Pro-Order GmbH

Machen Sie mehr aus Ihrem Einkauf – clevere Strategie, echter Mehrwert durch System

Die Pro-Order stellt ihren Kunden Einkaufslösungen speziell für das Gastgewerbe und mit attraktiven Konditionen sowie Rahmenbedingungen echte Mehrwerte bereit. Basis hierfür bietet eine einfache Kooperationsvereinbarung. In der Hotellerie- und Gastronomie ist modernes Beschaffungsmanagement notwendig und zukünftig ein immer wichtigerer Erfolgsfaktor. Kostendruck und wachsender Konkurrenzkampf bestimmen heute die wirtschaftliche Situation. Jeder unnötig ausgegebene Euro muss mit hohen Kraftanstrengungen wieder verdient werden.

Besonders für „kleinere“ Gastronomen stellt der Einkauf eine große Hürde dar, da für die Preisfindung der Lieferanten der mögliche Umsatz des Hauses zunehmend eine entscheidende Rolle darstellt. Durch unübersichtliche Lieferantenstruktur mit einer Vielzahl von Artikeln und wechselnden Preisen wird der Einkauf zusätzlich erschwert. Mit der Pro-Order GmbH und der Nutzung deren Einkaufssystems, ist es ein Leichtes, der o.g. Situation wirkungsvoll entgegenzuwirken.

Pro-Order unterstützt in diesen Bereichen:

  • Schafft Transparenz im Einkauf
  • Verhandelt Preise und Konditionen auf Artikelebene
  • Prozessverbesserung durch lieferantenunabhängige online Bestellplattform
  • Preisprüfung und nützliche Auswertungen
  • Automatische Rechnungskontrolle der Konditionen von Lieferanten
  • Bestellart, Logistik und Faktura werden beibehalten

Ihre Vorteile:

  • Kostenfrei für DEHOGA Bayern-Mitglieder
  • Alle Leistungen inklusive
  • Keine Eintrittsgelder
  • Keine Sicherheitsleistungen
  • Sofortiger Einstieg möglich

Pro-Order ist ein Unternehmen der bayerischen Gastgeber AG – Ihrem Profi-Dienstleister aus dem Bereich der Hotellerie und Gastronomie.

Kontakt

Pro-Order GmbH

www.pro-order.bayern
info@pro-order.bayern 

Tel.: 089 28760-300
Fax: 089 28760-301